Kunden über uns

Kurt Höller

Google-Bewertung

Kompetent, zuverlässig und sympathisch! Dazu liefert die FA Erlwein Spitzenqualität ab. Wir haben unser komplettes Holzhaus von Erlwein inkl. Planung erstellen lassen, waren von Beginn an sehr zufrieden und können die Zimmerei uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch bei Änderungen und Wünschen unsererseits wurden wir kompetent beraten und es wurde stets schnell eine handwerklich sinnvolle Lösung gefunden! Ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter, aber in der Qualität dafür unschlagbar.

Theresa Kaul

Google-Bewertung

Hervorragende Planung und Betreuung unseres (nicht ganz einfachen) Bauvorhabens. Die Ausführung durch die Spitzen-Mitarbeiter rundeten die sensationelle Leistung der Firma Erlwein ab. 200 % Weiterempfehlung :).

Alexander Scholz

Google-Bewertung

Wir bauen mit der Firma Holzbau Erlwein gerade eine Scheune zum Wohnhaus aus. Als planender Architekt bin ich auf Herrn Egelseer durch eine Kollegin aufmerksam geworden. Das Erstgespräch vor Ort war unkompliziert und Herr Egelseer erstellte daraufhin kurzfristig ein Angebot für die Zimmerer- und Trockenbauarbeiten.
Auch reagierte er sehr flexibel auf Änderungen in der Planung.
Die Zimmerer vor Ort arbeiteten sehr kompetent und lösungsorientiert.
Wir befinden uns mit unserem Gebäude in den letzten Zügen und ich kann die Firma Holzbau Erlwein ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Wer einen kompetenten Partner rund ums Zimmerer Handwerk sucht ist hier richtig.